Publikation,  Termin

Veröffentlichungstermin: Journal360°: „Chinesische Landnahme in Fernost?“

Journal360°-Migration

In der dritten Ausgabe des Journal360° zum Themenkomplex „Migration – Entfesselung neuer Kräfte?“ hat sich mein Artikel zur Migrationsproblematik zwischen dem chinesischen Nordosten und dem russländischen Fernen Osten gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt. Sein Titel: „Chinesische Landnahme im Russländischen Fernen Osten?“

Das halbjährlich erscheinende Journal hat sich zum Ziel gesetzt, als einziges wissenschaftliches Magazin in Deutschland auch Studenten während ihres Studiums Veröffentlichungen zu ermöglichen. Allerdings geschieht dies im Rahmen von ausgeschriebenen Wettbewerben. Als besondere Auszeichung meiner Arbeit sehe ich es daher, dass ich nach der Ausgabe zu China erneut für die Publikation ausgewählt wurde.

Inhaltliche Vorabinformationen zu meinem Artikel finden Sie in der Sektion |> In Arbeit beim Punkt |> Artikel. Die Ausgabe zur Migration

erscheint am 25. April 2007.

*