Allgemein

Fitnessstudio Vertrag vor ablauf kündigen

Ist es also fair, dass Fitnessstudios Stornierungsbedingungen durchsetzen oder Kunden Stornogebühren in Rechnung stellen? Der beste Weg, um zu stornieren, ist schriftlich und senden Sie es in einer Methode, die beweisen kann, dass es gesendet und empfangen wurde (z. B. ein Fax mit einem Überprüfungsbericht oder per Einschreiben). Wenn Sie persönlich kündigen, achten Sie darauf, den Nachweis der Stornierungsmitteilung zu behalten. Besuchen Sie den Abschnitt „Kündigen einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio?“ auf unserer Website für weitere Informationen. Die zweite Sorge besteht darin, dass der Lieferant keine „andere aufgezeichnete Art und Form“ des Vertragsrücktritts zur Verfügung gestellt hat, sondern darauf bestand, dass die Kündigung schriftlich erfolgt sei. Dies, gepaart mit der Höhe und Höhe der Stornogebühr, auf die der Lieferant bestand, verlängerte nicht die Zeit, die es brauchte, um den Vertrag zu kündigen. Hallo Marc, das ist eine sehr gute Frage! Wir sind verantwortlich für die Überwachung von Teilen der Fitness-Studio-Verträge in BC, so dass, wenn Sie für Fitness-Studio Stornierung Informationen in Ontario suchen, würde ich empfehlen, einen Blick auf die Regierung von Ontario Website, diese Seite erklärt über Fitness-Studio-Mitgliedschaften – www.ontario.ca/page/joining-gym-or-fitness-club#section-2 insbesondere den Abschnitt „Erneuern oder Kündigen Ihres Vertrags“. Ich hoffe, diese Informationen helfen, viel Glück für Sie! Lieferanten in Bezug auf diese Vereinbarung bis zum Zeitpunkt der Kündigung; und Ihr Fitnessstudio kann eine Gebühr für die Kündigung Ihres Vertrags berechnen.

Die Kündigungsgebühr wird in Ihrem Vertrag festgelegt. Hallo Bri und Yan, Ein Fitness-Club oder Fitness-Studio ist nicht erforderlich, um Ihnen mit zu bemerken, dass die zwei Jahre ist aus. Das liegt an Ihnen, sich zu erinnern und sie 30 Tage schriftlich zu informieren, wenn Sie Ihren Vertrag kündigen möchten. Wir traten einem lokalen Franchise-Fitnessstudio bei, unterschrieben 1 Jahr Mitgliedschaft und zahlten erste Gebühren für den Beitritt. Dann genau 5 Tage später entschieden, es war keine gute Idee. Ging zurück und sagte persönlich ab. Fitnessstudio zur Verfügung gestellt eine volle Rückerstattung bei der Stornierung. Einen Monat später bekomme ich einen bedrohlichen Anruf, der 100 Dollar Stornogebühr von jedem von uns verlangt, oder Sammlungen werden anrufen. Wir haben keine schriftliche Bestätigung unserer Stornierungen erhalten, da die Rückerstattung sofort erfolgte. Und was jetzt? Würde die volle Rückerstattung als Bestätigung der Stornierung betrachtet werden? Art des Rechtsstreits : Stornogebühr: Fitnessstudio-Vertrag: Aus der obigen Diskussion scheint es, dass ein Verbraucher einen befristeten Fitness-Studiovertrag mit relativer Leichtigkeit und ohne die Androhung übermäßiger Strafen, insbesondere im Zusammenhang mit dem Verlust von Gewinnen aus dem Rest der Vereinbarung, entgehen kann: Zukünftige Verluste sind in Abschnitt 14 des CPA nicht vorgesehen. Der letzte Teil von Abschnitt 14 Absatz 3 Buchstabe b)(i), der sich auf die gewährten „Rabatte“ bezieht, ist leicht zu verstehen: Er bedeutet, dass, wenn aufgrund der Vertragsdauer ein Rabatt auf Waren oder Dienstleistungen gewährt wurde, eine Neuberechnung auf der Grundlage dessen erfolgen kann, was der Verbraucher gezahlt hätte, wenn zunächst eine kürzere Frist vereinbart worden wäre.

Ein Beispiel für Waren ist ein Zeitungsabonnement, das dazu führt, dass der Preis von R 5,00 pro Papier reduziert wird, wenn es täglich auf 3,50 R pro Papier im Laufe eines Jahres gekauft wird. Bei Dienstleistungen würde es genauso funktionieren: Wenn also ein einmaliger Besuch in der Turnhalle R 200 gekostet hätte, der Massensatz über 24 Monate also 100 R pro Besuch entsprach, könnte der Verbraucher für einen Prozentsatz der Differenz in Bezug auf die Anzahl der tatsächlichen Besuche haftbar gemacht werden.