Allgemein

Blumenmuster pumps

TOTAL_SLIDES CURRENT_SLIDE Die Nachverfolgung Ihrer Bestellung ist einfach und einfach zu tun. Wir senden Ihnen eine E-Mail, die Sie informiert, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Sie können sich in Ihr Calceus-Konto einloggen und alle Ihre Bestellinformationen finden. Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“ und klicken Sie auf „Bestelldetails anzeigen“ und Sie können herausfinden, wo sich Ihr Paket befindet. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Rechnungs-/Tracking-Nummer und den beigefügten Bildern des empfangenen Artikels/Pakets und detaillierten Informationen, um das Problem zu beschreiben. Ihre Anfrage wird per E-Mail bearbeitet und bestätigt. An Werktagen in der Regel innerhalb von 72 Stunden. HINWEISE: Unsere Rückgabebedingungen dauern 30 Tage. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel. Calceus hofft, dass Sie mit jedem Kauf zufrieden sind, den Sie tätigen, aber in einigen Fällen kann ein Kunde einen Artikel zurückgeben. Bitte senden Sie uns Ihre Rücksendeanfrage innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung per E-Mail: Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, haben Sie Ihre E-Mail möglicherweise falsch eingegeben oder sie könnte in Ihren Spam-Ordner gegangen sein. Normalerweise dauert es 3-7 Werktage, bis wir Ihre Bestellung bearbeiten, und wir versenden dann Ihr Paket. Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen nach dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, keine E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte hier an den Calceus Kundendienst. Es gibt zwei Arten von Stornierungen von Bestellungen. 1. Stornieren einer unbezahlten Bestellung. Eine unbezahlte Bestellung wird automatisch nach 24 Stunden storniert. 2. Stornierung einer bezahlten Bestellung. Um eine bezahlte Bestellung zu stornieren, müssen Sie hier ein Ticket einreichen und alle notwendigen Informationen senden. Hier bei Calceus können wir keine Bestellungen stornieren, die versendet wurden.

Mit anderen Worten, sobald Sie unsere Versandmitteilung erhalten haben, kann die Bestellung nicht storniert werden. Dann warten Sie bitte, bis Ihr Paket ankommt und Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um „Rücksende für Rückerstattung“ zu arrangieren. Calceus empfiehlt jedem angesehenen Kunden aufrichtig, die folgenden Vorschriften vor dem Kauf sorgfältig zu lesen: In der Regel versenden wir den Artikel innerhalb von 1-7 Tagen nach zahlungserlösender Zahlung. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet. Während wir alle Rückerstattungen sofort vornehmen, kann es bis zu 7-10 Werktage dauern, um auf einigen Bankkonten zu reflektieren. Bitte überprüfen Sie nach dieser Zeit Ihre Kontoauszüge/PayPal-Konten. Wie Sie wissen, ist Calceus ein großer Online-Shop, der täglich eine große Anzahl von Bestellungen hat. Unser Lagerpersonal verarbeitet diese Pakete nacheinander in chronologischer Reihenfolge. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, kann sich zeigen, dass ein Artikel noch auf Lager ist.

Aber in der Tat wurde der Artikel durch andere frühere Bestellungen vorbestellt und kann nicht vorrätig sein, wenn wir Ihre Bestellung bearbeiten. Die oben genannten Richtlinien gelten nur in Fällen oder Umständen, die wie oben erwähnt. Für weitere Informationen zur Rückgabebedingungen können Sie sich auch an uns wenden. Die genaue Bearbeitungszeit variiert je nach Artikel. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen helfen können, Ihre Bestellung vor dem Versand zu ändern. Dazu gehören das Ändern der Größe oder Farbe eines Artikels, das Entfernen eines Artikels, das Ändern Ihrer Lieferadresse. Sobald Ihr Paket versendet wurde, können wir nichts mehr ändern. HINWEISE: 1. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, bevor Sie zurückkehren.