Allgemein

Telekom festnetz änderung Vertragspartner

Dies ist Teil 1 einer 2-teiligen Serie, die sich mit dem Aufbau und der Pflege guter Arbeitsbeziehungen mit Auftragnehmern für Glasfaserkommunikationsprojekte befasst. Dieser Artikel konzentriert sich auf die Auswahl von Auftragnehmern und die Aufrechterhaltung einer guten Kommunikation. (Teil 2 wird Die Fach- und Ausbildungsstrategien bei der Zusammenarbeit mit Auftragnehmern überprüfen.) EXPERTISE • Welche Referenzprojekte kann der Auftragnehmer dokumentieren? • Welche Ausbildung, Expertise und/oder Zertifizierungen besitzt der Auftragnehmer und sein Personal? • Sind ihre Kenntnisse und Fähigkeiten aktuell? Sprachanrufe werden mit einer Rate von 10 sen/min auf alle Festnetz- und Mobilfunknummern bundesweit und 8 sen/min für IDD-Anrufe in 60 Länder berechnet. Klicken Sie hier für die vollständige Liste der IDD-Anrufraten. Ein erfolgreiches Projekt beginnt mit einem genau definierten, detaillierten Entwurf, der den Auftragnehmern und dem Personal, das die Angebotsvorschläge prüft, klar mitgeteilt werden muss. Qualitätskonstruktion erfordert, dass die Installateure über die richtigen Werkzeuge, Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen, um das Design ordnungsgemäß umzusetzen. Die Qualität wird auch durch regelmäßige Kommunikation mit den Auftragnehmern während des Projekts in Bezug auf festgestellte Mängel, die Nacharbeiten oder Anpassungen erfordern, verbessert. Produktivität und Effizienz werden durch hochqualifizierte Techniker erreicht, die effizient arbeiten, und durch das effektive Management von Ressourcen während der Projektdurchführung. Die Deutsche Telekom AG ist eines der weltweit führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen und bietet Lösungen für Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und IPTV für Verbraucher sowie Lösungen für Die Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) für Geschäfts- und Firmenkunden in fast 50 Ländern der Welt. Durch den Auftrag an die professionellen Dienstleistungen von Netcracker zur Aufrechterhaltung und Optimierung der Leistung seiner Abrechnungslösung hat DT sein anhaltendes Engagement für Netcracker unter Beweis gestellt. DT hat die TOMS-Lösung von Netcracker erstmals als Teil der OSS-Architekturtransformation integriert, die die Vereinfachung und Automatisierung des Betriebs und der Verwaltung des Netzwerks der nächsten Generation betonte. Die Lösung umfasst Ressourcen- und Serviceerfüllung, Auftragsverwaltung, Datenmanagement und Betriebsunterstützungsfunktionen, um eine schnellere Markteinführung zu ermöglichen, festmobile Konvergenz und einen standardisierten COTS-basierten Ansatz für die Automatisierung von Kundenauftragsmanagement und Service Order Management.

Federico Guillén, President of Customer Operations for Europe, Middle East and Africa (EMEA) and Asia-Pacific (APAC) bei Nokia, sagte: „Wir sind ein langjähriger Partner der Deutschen Telekom und sind stolz darauf, über die Jahre intensiv mit ihnen zusammenzuarbeiten und führende Netzwerktechnologie und -dienstleistungen bereitzustellen.