Allgemein

Spieler mit Vertragsende 2019

Ein absolutes Biest eines Mittelrückens, aber mit anderen Optionen bei Manchester City und leiden unter vielen Saisons von Verletzungen geplagt, die Zeichen deuten darauf hin, dass Kapitän Vincent Kompany wird nicht im Club am Ende der Saison sein. Der Belgier hat seit 2014/15 30 oder mehr Spiele in einer Saison nicht bestritten, seine Probleme kosteten ihn die Kapitänsrolle der Nationalmannschaft. Mittelfeldspieler Ander Herrera hat bestätigt, dass er Manchester United im Sommer verlassen wird, wenn sein Vertrag ausläuft. Ein Name, den Sie vielleicht weniger kennen, ist Portos Yacine Brahimi. Der linke Mittelfeldspieler hat eine große Rückkehr mit 44 Toren und kerbte weitere 34 Assists in seinen fünf Saisons bei den portugiesischen Riesen. Im Alter von 28 Jahren ist er auch der Kapitän Algeriens, dessen Bewegung seinem Teamkollegen Riyad Mahrez (OVR 85) taschen öffnet. Dies hat zu Spekulationen über seine Zukunft mit dem Verein geführt, mit einer Vielzahl von Premier-League-Outfits um seine Unterschrift wetteifern. Santos ist aber auch der Jugendklub seines Vaters, und ein Sprecher des Clubs hat bereits behauptet, dass der 23-Jährige in seine Heimat zurückkehren möchte, obwohl er nie in Brasilien gelebt hat. Jeder Spieler ab 24 Jahren, der sich in den letzten sechs Monaten seines Vertrages befindet, kann Verhandlungen über einen Vertragsablauf abschließen. Der heute 29-jährige Sturridge wurde in der vergangenen Saison an West Brom ausgeliehen und musste sich als Dreieinigkeit von Roberto Firmino, Mohamed Salah und Sadio Mane für die Reds als Back-up austosieren. Nasri wird im Juni 32 Jahre alt und hat es schwer gefunden, mit den Hammers in der ersten Mannschaft anzulaufen, so dass er wahrscheinlich gerne zu einem Verein wechseln wird, wo er genügend Zeit auf dem Platz haben wird. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir über sechzig Spieler aus dem Vorvertrag für 2019 aufgerundet. Dieser Service wird gemäß unseren Nutzungsbedingungen von talkSPORT Ltd in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie bereitgestellt.

Der Januar ist eine hektische Zeit in den besten Zeiten, in der Vereine frenetisch in das Transferfenster eintauchen, um schnelle Lösungen für die Risse zu finden, die seit September aufgetreten sind. In 758 Minuten ist er noch nicht im Tor, und seine Beziehung zu seinem ehemaligen Inter-Teamkollegen Patrick Viera ist unwiederbringlich zerfällt.