Allgemein

Kollektivvertrag maler lackierer schilderhersteller 2020

Die Frist für den Kreditantrag für das Paycheck Protection Program (PPP), das geschaffen wurde, um kleinen Unternehmen zu helfen, den wirtschaftlichen Abschwung aufgrund von COVID-19 zu überleben, wurde bis zum 8. August 2020 verlängert. Die Verlängerung wurde am 4. Juli-Wochenende unterzeichnet. Lesen Sie weiter PPP-Darlehensfenster Verlängert bis zum 8. August . Vier Maler-Auftragnehmer diskutieren aktuelle Realitäten in der Malerei-Welt und die Herausforderungen, ihr Geschäft voranzubringen, in einem exklusiven Pro-to-Pro-Contractor-Forum, das vom Professional Painting Contractor Magazine veranstaltet wird. Lesen Sie weiter Pro-to-Pro Contractor Podcast – Bitte kontaktieren Sie Fred Hawkins für eine Kopie Ihres Vertrags. Der Stresspegel kann heutzutage in der Welt der Lacke hoch sein, und wenn Sie zu denen gehören, die mit dem Druck zu kämpfen haben, sind Sie nicht allein. Eine kürzlich von der University of Chicago für die Data Foundation durchgeführte Umfrage ergab, dass etwa zwei Drittel der Amerikaner sagen, dass sie sich an mindestens einem ihrer letzten sieben Tage nervös, depressiv, einsam oder hoffnungslos fühlten. Continue reading Need to Decompress? Diese Stress Relievers Can Help – Oldham, der Vertreter der Malergewerkschaft, sagte, er sei empört, dass das Oregon Department of Transportation weiterhin Angebote von Abhe & Svoboda annehme. Unterschiedliche Realitäten bleiben abhängig von Ihrer besonderen Geographie, aber wenn Sie wie viele nordamerikanische Malerunternehmer sind, scheint das Licht am Ende des COVID-19-Tunnels heller zu sein, zumindest was die Auswirkungen auf Ihr Geschäft betrifft.

Lesen Sie weiter Cash Is King: Ideas to Help Generate and Manage Your Cash Flow – Auf der EXPO 2020 teilten Branchenexperten durch PaintED Talks starke Einblicke und ermutigten Auftragnehmer, sich in der Branche abzuheben. Gehen Sie in EXPO mit diesen vier PaintED Talks. Zwei Jahre, 10 Monate und acht Tage nach einem beinahe tödlichen Arbeitsunfall unter der Ross Island Bridge stellte Oregon OSHA sein Verfahren gegen den Brückenmaler Abhe & Svoboda ein. Der Fall begann, als der Brückenmaler Marco Dion Lilly 37 Fuß stürzte und auf seinem Adoptivsohn Christopher Montiel landete und beide mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus schickte. Baunutzer und Bauherren können mit DC 35 Mitgliedern und Firmen die Anforderungen jedes Malerhandwerks erfüllen. Set-Seiten für MBE/WBE/VBE können erreicht werden, indem Sie DC 35 für eine Liste der unterzeichnenden Auftragnehmer kontaktieren. District Council 35 ist eine aggressive und vorausschauende Organisation, die sich den Interessen unserer Mitglieder und der nicht vertretenen Arbeitnehmer, die beitreten wollen, verschrieben hat. Die DC 35-Mitgliedschaft ist in den letzten Jahren erheblich gewachsen, und wir sind entschlossen, diesen Trend fortzusetzen, um sicherzustellen, dass wir die besten Löhne und Leistungen in unseren Branchen beibehalten. Unsere Mission ist es, unsere Mitglieder für Tarifverhandlungen zu vertreten, Arbeitnehmer in einer Vielzahl von Berufen zu organisieren und uns für die Arbeitnehmer und ihre Familien einzusetzen. Im Juni 2017 kündigte Oregon OSHA Geldstrafen in Höhe von 189.000 US-Dollar gegen das Unternehmen an, weil es seine Mitarbeiter wissentlich und wiederholt Verletzungen und Todesfällen aussetzte. Aber am 16.

Dezember 2019 unterzeichnete die Agentur stillschweigend eine endgültige Regelung des Falles, in dem Abhe nur 24.500 US-Dollar zahlen wird.