Allgemein

Genussschein Vertrag

Das Vereinigte Königreich hat den Begriff „Schiffe, die normalerweise im Handelsbetrieb tätig sind“ als „nicht als Vergnügungsschiff“ bezeichnet. Die Erfahrung hat gezeigt, dass nur sehr wenige Schiffe, die von Wohltätigkeitsorganisationen betrieben werden, als Vergnügungsschiffe verwendet werden. Wenn das Schiff Seeleute an Bord hat, gilt die MLC für diese Seeleute. Der Seemann muss beim Anmelden eine Kopie des Arbeitsvertrags für den Kapitän mitbringen. Der Kapitän muss ihn an Bord behalten, solange der Seemann an Bord ist. Es ist möglich, die Vereinbarung elektronisch zu speichern. Jeder Seemann auf einem Seeschiff muss über ein Zertifikat über die medizinische Tauglichkeit verfügen. Der Seemann ist berechtigt, eine Originalkopie des vom Arbeitgeber unterzeichneten Arbeitsvertrags zu erhalten. die insgesamt mehr als 3 Meter lang sind oder mit Motoren mit einer Gesamtantriebsleistung von mehr als 3 Kilowatt ausgestattet sind. Entsprechendes Zertifikat bezieht sich auf – Jene Schiffsköche, die ihr Zertifikat auf UK (MLC 2006) Ship es Cook Certificate aktualisieren, die akzeptable nerarische Beweise für die Einhaltung der entsprechenden Wettbewerbsnormen gemäß MSN 1846 (M) haben. Dies kann Catering-Qualifikationen umfassen, die für eine Beschäftigung an Land bestimmt sind. Aber dies wird nicht vollständig die erforderlichen Kompetenzen für ein Schiffs-Koch-Zertifikat erfüllen.

Für die fehlenden Elemente kann ein kurzes Modul in Marine Cookery durchgeführt werden. Diejenigen, die nicht nachweisen können, dass sie die erforderlichen Kompetenzen erfüllen, müssen eine vollständige Bewertung der Marine-Kocherei vornehmen. Aus den zur Einsicht verfügbaren Dokumenten sollte klar sein, dass finanzielle Sicherheit vorhanden ist, die den Anforderungen des MLC entspricht, beispielsweise dass sie einen Seemann umfasst, der medizinisch behandelt wird, und dass die Deckung so lange dauert, bis der Seemann in die Heimat zurückkehren kann, nicht nur bis zum Ende seines Vertrags. Schiffskocherzertifikate, die von einer Verwaltung ausgestellt wurden, die weder EU-Mitgliedstaat noch Unterzeichner des Maritme-Arbeitsübereinkommens von 2006 ist, können als Schiffskoch auf Schiffen unter britischer Flagge zugelassen werden, sofern IAMI bestätigt hat, dass sie gleichwertige Standards wie das britische Zertifikat erfüllt. Das Verfahren ist in MSN 1846 (M) beschrieben. Um auf einem international operierenden Schiff oder für ein britisches STCW-Kompetenzzertifikat arbeiten zu können, benötigt ein Seemann ein ENG 1 oder ein akzeptables Äquivalent. (Für kleine Handelsschiffe, die nach den britischen Gesetzbüchern betrieben werden, und für Besatzungsmitglieder (außer dem Kapitän) auf einigen inländischen Passagierschiffen ist ein ML5-Zertifikat akzeptabel, kann aber nicht international anerkannt werden.) Weitere Informationen finden Sie in MSN 1839 (M). Der Seemann muss die Möglichkeit haben, den Arbeitsvertrag zu erfüllen und sich vor der Unterzeichnung über dessen Inhalt beraten zu lassen.