Allgemein

Bewerbungsanschreiben Muster rezeption

Mit meiner starken Bilanz und meiner jahrelangen Erfahrung bin ich zuversichtlich, dass ich bei Smith & Brown gut passen würde. Wenn Sie so geneigt sind, würde ich bei der Gelegenheit springen, Sie für ein Interview zu besuchen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu Ihrer Bequemlichkeit zu hören. Nochmals vielen Dank. Wenn Sie sich für eine Stelle als Rezeptionist bewerben, gehören Organisation und starke Kommunikationsfähigkeiten zu den notwendigen Attributen für die Rolle. Sie sollten diese und andere gemeinsame Rezeptionisten-Fähigkeiten in Ihrem Anschreiben hervorheben. In einem Anschreiben für Empfänger sollten auch spezifische Fähigkeiten hervorgehoben werden, die in der Stellenbeschreibung gefordert werden, z. B. Vertrautheit mit Branchenterminologie oder Fachwissen in Microsoft Office oder QuickBooks. Ein gutes Anschreiben kann Ihnen helfen, ein Interview zu landen. Die meisten Stellen, für die Sie sich während Ihrer gesamten Karriere bewerben, benötigen ein Anschreiben. Ein Anschreiben ist das Dokument, das die meisten Arbeitgeber zuerst betrachten, und eines, das die Wahrscheinlichkeit beeinflussen könnte, dass sie den Rest Ihrer Bewerbung lesen.

Ein beeindruckendes Anschreiben zu schreiben, ist nicht übermäßig schwierig. Es geht darum, einen guten Leitfaden zu haben und zu wissen, welche Informationen am wichtigsten sind. Hier bieten wir Ihnen Tipps und eine Anschreibenvorlage, die Ihnen hilft, das Auge und interesse jedes Arbeitgebers, dem Sie begegnen, zu sichern. Ich schreibe dieses Anschreiben bezüglich der offenen Rezeptionisten-Stelle bei [Firmenname.] Mit 11 Jahren Erfahrung als Rezeptionist und zahlreichen Leistungen im Laufe meiner Karriere bin ich zuversichtlich, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen mich zum perfekten Kandidaten für diese Position machen. Ich habe bei Ihrer Stellenausschreibung festgestellt, dass Sie betont haben, dass Sie bestimmte Fähigkeiten im Bereich der Analyse, Einsparungen, organisatorischeeffizienz und Planung haben. Ihr Anschreiben kann Ihnen helfen, dem Arbeitgeber nachzuweisen, dass Sie über die für den Job erforderlichen Fähigkeiten verfügen. Lesen Sie unten für Tipps zum Schreiben eines Anschreibens, einschließlich, was schreiben und wie der Brief zu formatieren und zu senden. Lesen Sie dann zwei Beispiel-Anschreiben für Empfangspositionen.

Verwenden Sie diese Beispiele als Vorlagen, um Ihnen beim Schreiben Ihres eigenen Briefes zu helfen. Behandeln Sie Ihre Bewerbung als Werbespot über Sie und warum Sie die beste Person für die Position sind. Sprechen Sie nicht einfach darüber, was Ihre Pflichten in der Vergangenheit waren, sprechen Sie darüber, wie Sie sich in ihnen hervorgetan haben. Wenn Sie irgendwelche Leistungen haben oder jemals Lob erhalten haben, prahlen Sie damit. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung mit Hilfe unseres Anschreibens an der Rezeption und Schreibtipps gut angenommen wird. Die Kandidatin beschreibt auch ihre Leidenschaft für Kundenservice und Begeisterung für die Organisation, was alle Arbeitgeber in einer Bewerbung sehen wollen. Dieses anschreibende Beispiel für die Rezeption enthält auch Ehrgeiz, und die Kandidatin äußert den Wunsch, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu nutzen, um die Programme und Prozesse der Organisation zu verbessern. Wichtig ist, dass die Abmeldeseite der Kandidatin am Ende des Anschreibens höflich ist und dem Arbeitgeber für seine Zeit gedankt wird. Ich habe über sieben Jahre Erfahrung als Rezeptionist in Nordkalifornien. Während dieser Zeit habe ich für zwei erfolgreiche Organisationen gearbeitet und konkrete Hilfe geleistet und echte Fortschritte bei der Unterstützung dieser Unternehmen erzielt. Als Rezeptionist sind Sie die erste Anlaufstelle für alle potenziellen Kunden und Kunden.

Ihr müsst einladend und entwaffnend sein und die Fähigkeit haben, menschenwohl zu sein. Machen Sie dieses Anschreiben zu Ihrem eigenen, indem Sie eine AnschreibenVorlage aus unserer umfassenden Bibliothek herunterladen.